Du bist gelernter Koch/Köchin (m/w/d) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Du liebst es, mit frischen Bio-Lebensmitteln zu arbeiten und zaubert köstliche Gerichte auch ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe?

Du bist (jung), dynamisch, innovativ und verantwortungsbewusst?

Du bist in der Lage, den Warenbestand eigenständig zu koordinieren und selbstständig zu arbeiten?

Du liebst es, regelmäßig neue Speisekarten zu entwerfen? (Unsere Speisekarte wechselt alle 3 Wochen)

Unser Restaurant ist an 5 Tagen in der Woche geöffnet (Mi-Sa, 18-22 Uhr & So, 12-21 Uhr)

Du kannst den größte Teil dieser Fragen mit JA beantworten?

Dann suchen wir genau DICH!

Schicke uns gerne deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung per E-Mail zu.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich in einem persönlichen Gespräch (natürlich unter Einhaltung aller Corona Schutzmaßnahmen) kennenzulernen.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir suchen Servicekräfte auf 450,00 EUR-Basis und in Festanstellung. Wenn Du bereits Erfahrung im Service eines Restaurants gesammelt oder eine Ausbildung als Restaurantfachangestellte (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen hast, suchen wir genau Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.